SommerlagerFr, 09.08.2019

Was?

Liebe Krieger*innen des VCP Dominikus Zimmermann Landsberg!

Wir schreiben das Jahr 793, wie es die Christen nennen. Unter Odins weiser Führung begeben wir uns über das Nordmeer in Richtung des Sonnenuntergangs. Dort wohnen schwache Anbeter eines gestorbenen Gottes, die große Reichtümer ihr Eigen nennen. Nun, nicht mehr lange, tapfere Kriegerinnen und Krieger! Wir werden bei Lindisfarne landen und sie um ihr Gold, Silber, Geschmeide und Tuche bringen! Thor wir unseren Arm führen, und wir werden siegen!

Wir freuen uns auf dich!

Geplant sind unter Anderem mehrere Wanderungen und Schwimmbadbesuche.
Daher bitte Badesachen und, falls vorhanden, Zeitkarten für den Dießener Ortsbus einpacken.

Für alle ab der Pfadfinderstufe findet ab Freitag, 09.08.2019 ein Aufbaulager statt, an dem wir die große Zeltkonstruktion aufstellen.

Wann?

30. Juli 2019
Anmeldung:
Anmeldung [PDF]
Bitte bis zum Anmeldeschluss eingescannt an info@vcpll.de schicken oder persönlich in der Gruppenstunde oder bei der Stammesleitung abgeben.